Welpen |


          
   Am 24.Juni wurden die Welpen von Gina und Eros "Lux.Ch. Golden Mist Sea of Fire" geboren. Es sind 2 sable Rüden,     
2 sable Hündinnen und 1 tricolour Hündin. Die Zeit mit den Colliezwergen verging leider wieder viel zu schnell. Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihren Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied ;-) 
 
Odin (12 Wochen alt) Oscar (9 Wochen alt)
 
Orinoco Flow (knapp 10 Wochen alt) Only a Girl (10 Wochen alt)
 
Our black Queen (10 Wochen alt)  
 
 
Heute sind wir schon 3 Wochen! Unsere Mama gönnt sich mal eine Auszeit und unser "Kindermädchen" Aroona passt auf uns auf ;-)
 
.... ein anstrengender Job :-)))
 
Mit 2 1/2 Wochen hält uns nichts mehr in der Wurfkiste.... Bleib du nur stehen, ich lass mich nicht fotografieren...schnell weg..
 
Unsere kleine Familie (Welpen 2 1/2 Wochen alt)
 
Die ersten Bilder:
Kurz nach der Geburt und noch nicht ganz trocken: die Milchbar ist eröffnet
 
1 Tag alt
 
6 Tage alt Die Jungs trinken lieber in Rückenlage ;-)
 
Die Eltern:
 Lux.Ch. Golden Mist Sea of Fire "Eros"(Import Finnland)
HD B1, CEA/PRA/Kat.frei, MDR1 +/-
Vater: Steadwyn Fire Caster
Mutter:
Int.Ch.,Nord.&Fi.&Se.&No.Ch. Steadwyn Bewitched
Züchter: Marja-Liisa Aapaoja ( "Golden Mist")
Besitzer: Guy & Sonja Devriendt - Verheart:  http://www.rough-collies-of-montegue-meadows.be/

Dt.Ch.(VDH&Club), Esgr.08, Lux.Ch. Gina vom Eichenstamm
HD A1, CEA/Kat.frei, MDR1 +/-
Vater: Dt.Ch.(VDH&Club), Int.Ch. Samhaven Dancing Flame
Mutter: Questa vom Kreuzpark
Gina mit Töchterchen Nele ;-) - Juni 2010
 
 
 

Bilder aus früheren Würfen sehen Sie hier: