1987 - 2014    -    27 Jahre Collies vom Eichenstamm
     
Happy birthday! Heute, am 10. März, haben wir bei herrlichem Sonnenschein deinen 16. Geburtstag gefeiert. Alles, alles Gute, liebe Sheeva, bleib gesund und noch lange Zeit bei uns und deinem kleinen Rudel.
Nala (Only a Girl vom Eichenstamm) und Taika (Smart Working Air)
Hitch und Aroona
Schöner Erfolg für Ilka und Hitch bei den VDH-Saar Landesmeisterschaften
am 27.08.2011
 Die erfolgreichen "Chicks" vom 27.08.2011:
Sabine mit Sunshine, Claudia mit Luna, dahinter Bettina mit Freddy, Diana mit Guiness und
die Vize-Saarlandmeister Ilka mit Hitch und Siegfried mit Fine (Foto: Claudia G., Danke!)

AUFSTIEG !!!

Am 23.06.2011 haben Ilka und Hitch beim Agilityturnier in Güdingen mit einem fehlerfreien Lauf und Rang 3  (von 18) in der A 2 Large ihre letzte Quali geschafft und sind in die A 3 aufgestiegen.
Best friends: Nele und Aroona
Rang 3 in der A 2 Large für Ilka und Hitch bei den DVG-Agility-Landesmeisterschaften !!!
Unser kleiner Wirbelwind (Austr.Kelpie- Mädchen Smart Working Aroona) durfte mit auf's Foto, obwohl sie ihr erstes Agiturnier fast komplett verschlafen hatte ;-)

Einen tollen Start in die neue Saison hatten Hitch und Ilka:
beim Hallenturnier in Neunkirchen am 09.01.20011 erreichten die beiden mit einem fehlerfreien Lauf in der A 2 large Rang 2 (von 12) und haben somit die 2.Aufstiegsquali geschafft.
Macey vom Eichenstamm
V.:.Ch. Fairy Lodge He Will Be Loved

M.: Emily vom Eichenstamm
WT: 06.06.2009

Unsere Macey wurde am 14.03.2010 auf der CACIB Offenburg  von Frau Blessing in der Jugendklasse (18 Hündinnen anwesend) mit V1 bewertet. Auch auf der CACIB Saarbrücken am 23.05.2010  konnte sie die Jugendklasse für sich entscheiden (Richter: Frau Erika Heintz, D).
    


Ginas
Sohn Laszlo hat seine eigene Seite !
01.06.2009: Gina gewinnt auch in Schwarzenholz unter Frau Langer BOB und unter Frau Langer und Frau Naprawnik BIS !!!
24.Mai 2009: Was für ein Tag! Gina gewinnt auf der CAC Wiesental unter Helge Lie BOB und unter Frau Blessing BIS. Ilka und Hitch gewinnen beim Agilityturnier in Konz mit einem V0 die A1  Standard.
 
Toller Turniererfolg von Ilka mit Hitch und Aischa (siehe Hundesport - Hitch)
                 
Wir leben mit unserem kleinen Collierudel im Saarland. Seit 1988 sind wir Mitglied im DCC e.V.
Bei Interesse an unseren Hunden würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
Viel Spaß beim "Stöbern" auf unserer Homepage.
Liane & Armin